KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Ihr Slogan

Festschrift - 100 Jahre KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Bereits zur Tradition wurde die Erstellung einer Festschrift zu den Jubiläumsfesten. Hier wird die Geschichte des KKSV bildlich dargestellt. Aktuelle Themen, Grußworte, Zusammensetzung der Vereinsmannschaften, Bilder von Schützenkönige/-innen und Vereinsfesten aber auch die Fortschreibung der Vereinschronik wird in der Festschrift festgehalten. Somit wird die Festschrift zu einem "historischen Zeitzeugen" für die Nachwelt...

Ohne unseren Firmen, die mit ihrer Werbung unsere Festschrift finanzieren und im Gegenzug für ihr Produkt werben, wäre dies natürlich nicht möglich. Dennoch haben wir mit sehr moderaten Preisen für eine Festschriftsanzeige und weiteren Möglichkeiten der Werbung eine ideale Werbeplattform geschaffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Firmen an unserer Festschriftaktion teilnehmen würden.

Weiter Informationen sind hier aufgeführt:  

Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter - unser 1. Schützenmeister ist Ansprechpartner... (09358-90001)