KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Ihr Slogan

... was geht ab?

Jeden Montag von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr sind extra für uns Jugendliche die vollelektronischen Schießstände reserviert. Hier treffen wir uns und absolvieren unser Training unter der Leitung von bis zu drei ausgebildeten Trainern. Das schöne an unserem Training ist, dass jeder - egal welches Leistungslevel er hat - mit allen anderen Jugendlichen trainieren kann.

Wer natürlich auf sportlicher Ebene etwas erreichen will, der wird natürlich auch dementsprechend gefördert. 

Aber wir lassen auch nicht die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu kurz kommen. Viele Aktivitäten werden nach den Wettkämpfen oder an einem separaten Termin durchgeführt.

Die Jugend des KKSV Höllrich ist auch selbst organisiert - wir haben eine eigene Jugendvorstandschaft, die viele Aktionen selbst organisert oder durchführt.