KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Ihr Slogan

Bogen

Unsere Bogenabteilung des KKSV Höllrich wurde 2012 gegründet. Seit dieser Zeit sind wir sehr bemüht diese Sportart für unsere Mitglieder anzubieten und in den sportlichen Ablauf des Vereines zu integrieren. Trainiert wird in den Frühling-, Sommer- und Herbstmonaten am Schützenhaus. In den Wintermonaten gibt es unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten, die die Bogenschützen rege nutzen. 

Bereits 2016 konnte der Bogenbereich tolle sportliche Leistungen erreichen. Mit der Teilnahme an den Bayerischen Meisterschaften Bogen durch Patrick Zierold wurden die Leistungen der letzten Jahre honoriert.

Wer Lust am Bogenschießen hat, oder diese Sportart mal ausprobieren möchte, der meldet sich bei unserem Bogenreferenten Patrick Zierold oder über das Kontaktformular...