KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Ihr Slogan

Ehrungen

Der KK-Schützenverein Höllrich e.V. ehrt seine Mitglieder für langjährige Treue zum Verein und für ausserordentliche Tätigkeiten und Einsatz für den Verein gem. den Vorgabe der Ehrungsordnung von Schützengau Würzburg, Schützenbezirk Unterfranken, Bayerischer Sportschützenbund und Deutscher Schützenbund.

Die Ehrungen werden jeweils an den Generalversammlungen überreicht. Im Jahr von großen Schützenfesten werden die Ehrungen für besondere Leistungen im Ehrenamt am Kommersabend übergeben.


+++  Jahreshauptversammlung des KKSV  -  04.03.2023  +++
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen sich über 20% der gesamten Mitglieder des KKSV im Schützenhaus, um über das zurück liegende Jubiläumsjahr 2022 informiert zu werden. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten der Generalversammlung wurden auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und sportliche Leistungen bei Bayerischen und Deutschen Meisterschaften geehrt.
Für 25jährige Vereinszugehörigkeit wurde Florian Keßler geehrt. Axel Höfler, Gerda Weidling und Alexander Wirtheim sind seit 40 Jahren dem KKSV Höllrich treu. 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Max Brust und Gottfried Wirtheim aufzeigen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft konnte Günther Rosenkranz geehrt werden.
Für die sportlichen Leistungen auf Bayerische und Deutsche Meisterschaften im Jahr 2022 wurden Hannah Beller, Mathias Dörrie, Edwin Fella, Wolfgang Kenner, Max Reuter und Oswald Steiger geehrt.

Bild: Pressestelle KKSV Höllrich; 2023



+++  Landkreisehrung November 2019  +++





Verleihung der Verdienstmedaille des Landkreises Main-Spessart im Jahr 2019 an damaliger Sportleiter Alexander Wirtheim





Bilder: Pressestelle KKSV Höllrich; 2019