KK-Schützenverein Höllrich e.V.

Ihr Slogan

Events...

In diesem Jahr startete die Höllricher Schützenjugend ihren alljährlichen großem Ausflug Ende August. Mit dem Kanu auf der Saale paddeln... war das Motto des Ausfluges. Fast alle Jugendliche nahmen an diesem Event teil und hatten bei sonnigem und warmen Wetter mächtig viel Spaß. Jugendleiter Andreas Steiger hatte die Veranstaltung organisiert und geplant. Zusammen mit dem Vorstand des KKSV und dem Trainer Mathias Dörrie stieg man in Michelau ein und paddelte über Gräfendorf, Schonderfeld, Wolfsmünster, Schönau bis nach Gemünden zur Ausstiegsstelle. Anschließend regenerierte man sich bei einem Eis oder Eiskaffee am Marktplatz von Gemünden. Mit dem Auto fuhr man nach Hammelburg ins "Downtown", wo jeder nach Belieben entweder einen XXL-Burger oder eine Pizza bestellen konnte.

"Eine wirklich tolle Veranstaltung, was der KKSV uns Jugendlichen da bietet..." - lautete der Kommentar eines Jungschützen des KKSV.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug...